FAQ

#1 von Mr.Mystery , 17.07.2017 12:39

Hier findest du häufig gestellte Fragen zum Server:

Wie kann ich meinen Skin auf dem Server wechseln?

Um deinen Skin auf unserem Server zu wechseln ist es wichtif zu wissen welchen Minecraft-Launcher du benutzt! Nutz du einen Premium-Launcher, dann kannst du deinen Skin über den Launcher selbst im jeweiligen Menü ändern. Nutzt du dagegen einen Cracked-Launcher (empfohlen: TLauncher), dann musst die Option "Use Skin by Ely.by" aktivieren! Nun kannst du auf Ely.by navigieren und dir dort einen passenden Skin aussuchen und aktivieren.

Wie kann ich eine eigene Firma auf dem Server gründen?

Um eine eigene Firma auf dem Server gründen zu können genügt es einfach bei uns im Forum zum Punkt "Firmenvorstellung" zu navigieren und dort einen Text zu schreiben, was deine Firma für Arbeit anbietet. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass du eine Firmenzentrale benötigst, das heißt ein Gebäude gekauft (nicht gemietet) hast, von wo du deine Geschäfte leitest!

Wie kaufe ich mir ein Gebäude?

Du willst ein Gebäude für deine Firma oder einfach ein Haus kaufen um es an andere Spieler zu vermieten? Kein Problem.
Um dir ein Haus zu kaufen, laufe zu einem leerstehenden Gebäude (meist mit Gerüsten) und suche das Schild wo der Preos für dieses Gebäude steht. Die Preise richten sich meist nach der Lage und Größe des Gebäudes.

Darf ich auf meinem Grundstück oder in meinem Gebäude machen was ich will?

Du darfst auf deinem Grundstück mehr machen als auf dem Rest des Servers, beispielsweise darfst du dort Farmen errichten oder PvP, jedoch darf gegen keine Regel unseres Server-Regelwerkes verstoßen werden, welches du bei "News&Informationen" findest.
Bei gekauften Gebäuden gilt auch das z.B. PvP erlaubt ist und auch Verändern des Gebäudes, jedoch nur wie auch oben erwähnt, nur solange dies nicht gegen Serverregeln verstößt!

Darf ich illegale Items besitzten ohne in einer Gang zu sein?


Ja. Solange du diese Items nur in gewissem Maße (max.32x) mit dir führst und diese nur zum Eigengebrauch verwendest!

Wie kann ich wieder auf den Server wenn ich gebannt wurde?

Ganz einfach. Du schreibst einen Entbannungsantrag in der dafür vorgesehenen Stelle und dein Antrag wird dann vom Team geprüft! Bei einer Ablehnung des Antrages darfst du nach 3 Tagen einen neuen schreiben.

Muss ich für den Server bezahlen?

Nein, das Spielen auf unserem Server ist völlig kostenlos!

Darf ich mit 2 Accounts mit der selben IP spielen?

Ja. Dies ist auf unserem Server erlaubt, sofern du es nicht als Ban-Umgehung nutzt! Falls doch gibt es einen IP-Ban!

Darf ich ein Teammitglied sein und gleichzeitig in einer Fraktion sein?

Ja. Dies ist auf unserem Server möglich, sofern du deine Arbeit als Supporter oder Builder nicht vernachlässigst!

Haben Teammitglieder Vorteile gegenüber "normalen" Spielern?

Alle Teammitglieder erhalten ein höheres Startgehalt als normale Spieler auf dem Server. Außerdem haben Teammitglieder eine größere Auswahl an Befehlen.


 
Mr.Mystery
Beiträge: 60
Registriert am: 11.07.2017

zuletzt bearbeitet 20.07.2017 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz